projekte

news

01.11.2014Fotos und Walkthrough-Video zur Galerie Halloween 2014 hinzugefügt.

17.04.2014Die Cauldron Creep-Seite hinzugefügt.

15.04.2014Beschreibung des Großen Tod hinzugefügt.

14.04.2014Alle Galerien aktualisiert.

Zaun

Den Zaun haben wir 2013 gebaut um die Besucher von den Projekten wegzuhalten. Kleine Kinder sind nämlich gerne mal zum Cauldron Creep hingegangen und wollten diesen genauer anschauen. Außerdem fügt er mehr Tiefe in die Szene hinzu.

Das Material für den Zaun war eigentlich vollkommen kostenlos, weil wir in umliegenden Baumärkten gefragt haben, ob diese ein paar Paletten übrig hätten. Schließlich hatten wir genügend Paletten um diesen Zaun zu bauen. Die Bretter haben wir noch etwas zugesägt und danach einfach zusammengeschraubt. Damit das Holz nicht so neu aussieht, haben wir es mit einem Bunsenbrennen angebrannt.